Februar /February

Ich dacht mir ich mach jezt mal in einen Post einfach die ganzen Bilder vom Februar rein ;)
I thoght I just make a post with all the pictures of February :) 

Hier hab ich auf Micheal und Hailah aufgepasst... die kleinen Racker... zum Glück waren sie ganz gut drauf und haben schön gespielt :D
It had been a long time that I babysittet Micheal and Hailah but this month I did once :) I was glad that they did fine and were just playing the whole time - cool kids ;) 








Ausserdem hab ich mir mitte Februar nochmal die Haare flächten lassen. Das hier sind die Kunsthaare die mit reingeflochten werden....
Another thing I did was - getting my hair braided. Here is a picture of the fake hair they braid into my real hair...


Und so seh ich zur Zeit  aus :) 
And that's what it looks like :)




Diesen Monat hatte ich auch ein Problem mit meinem Auge. Oder besser gesagt ich hab immernoch ein Problem mit meinem Auge. Ich hatte da ein bischen Sand reingekriegt und wegen der Kontaktlinse ist er ein bischen länger drin hängen geblieben. Der Arzt mein es wäre ein Abzess im Auge und ich tropfe mir jetzt schon sein 8 Tagen Antibitika und ander Tropfen ins Auge und hoff dass es wieder wird. Es sieht nicht mehr so schlimm aus wie auf dem Bild unten... nicht mehr rot und geschwollen, aber leider kann ich noch nicht wieder klar sehen. Mal sehn was der Doktor am Dienstag sagt...

Something else that happend this month was that sand got in my eye and because I usually wear contacts it stayed in ther for a little bit. The doctor said that I have an abcess in my eye, so I started dropping antibiotics and other drops in my eye and hope it gets better... and I mean it looks already way better than in the picture... it's not red and swollen anymore.... but the problem is that it's still blurry. I just hope it will heal completly soon... let's see what the doctor says on tuesday...




Letzte Woche hat Leaticia mir gezeigt wie man eine bestimmte Bohensoße zubereitet. Man braucht dafür weiße Bohnen, Fleisch, Petersilie, Zwiebel, Paprika, Muskat, Knoblauch und Palmöl. 

Last week Leaticia showed me how to prepare a certain beansouce. The ingredience are: white beans, meat, parsley, onion, green pepper, muskat, garlic and palmoil.



Hier hab ich Paprika, Zwiebel und Knoblauch gestampft.
I pounded some pepper, onion and garlic.


Caris wollte natürlich auch mithelfen....
Of course Caris wanted to help...


... und dachte sich wir brauchen doch noch mehr Zwiebel...
... and thought there are not enough onions in there yet.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen