Kurs: "Medizin in den Tropen"

Gleich zu Beginn meiner Zeit hier in Deutschland durfte ich am Bernhard - Nocht - Institut für Tropenmedizin in Hamburg an einem Seminar für "Medizin in den Tropen" teilnehmen. Für die 3 Wochen bin ich bei einem netten Ehepaar untergekommen.

Right at the beginning of my time in Germany I attended a course for tropical medicine in Hamburg. It was a 3 week course where I learned a lot about tropical deceases and a lot of other interesting things.



 Mein Gästezimmer
My Guestroom 


Im Unterrichtsraum 





Insektenkunde :) 


Meine Sitznachbarin - Katharina  


Das Rathaus 







Das Institut liegt direkt am Hafen




Der Elbtunnel





Am Beatelsplatz



Im Miniaturmuseum 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen