Mittwoch, 28. Juni 2017

Seminar in Dakar/ Workshop in Dakar

Vergangene Woche bin ich für einen Workshop nach Dakar gegangen. Es war richtig gut wieder mal dort gewesen zu sein. In einer Stadt in der man sich auskennt und in der man Freunde hat. Eine Stadt, in der man sich einfach zurecht findet und die plötzlich so schön erscheint :D 
In dem Workshop ging es darum, wie man biblische Lektionen in seinem jeweiligen Kontext lehrt. Wie man Lektionen entwickelt. Es war echt interessant und wird für die Zukunft hilfreich sein. 
Schön war es auch viele Kollegen wieder zu sehen, die jetzt in verschiedenen Ländern in West-Afrika arbeiten. 

Last week I went to Dakar for a workshop. It was really good to be there again. In a city you are familiar with and in which you have friends. A city in which you get easily around and which suddenly appears to be so beautiful :D The workshop was about how to develop bible lessons for the given context / culture. It was really interesting and will be helpful for the future. It was also nice to meet a lot of colleagues who work in different countries in West Africa.







Die folgenden Fotos hat Ste, ein Freund von mir gemacht, als wir auf dem Markt unterwegs waren. Er hat mir jetzt nur die Fotos mit mir drauf geschickt, aber wenn ihr noch mehr von seinen coolen Fotos sehen möchtet, schaut auf seinem Blog vorbei https://www.steparkphoto.com

Photo credit for following Pictures goes to Set Park... check out his Blog to see all of his amazing pictures he took while in Dakar (he just sent me the ones with me in it :))  https://www.steparkphoto.com











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen