Susu Unterricht

Mit dem Susu Unterricht geht es gut voran. Ich hab jeden Nachmittag 4h Unterricht und versuch mit die Aufnahmen, die wir während dem Unterricht machen so viel wie Möglich anzuhören. Aber es läuft schon ganz gut. Die Leute freuen sich immer, wenn ich was auf Susu sage. Das ermutigt natürlich fleißig weiter zu lernen. An manchen Tagen denk ich mir, "oh ha... du kannst echt schon einiges sagen", aber dann wiederum gibt es Tage, wo ich mir denk "ähhh, für was hast du eigentlich Unterricht?" Aber so ist das wohl mit den Sprachen, man muss eben einfach dran bleiben.

I keep study Susu. I have 4h lessons every afternoon and try to listen to the recordings we make during the lessons as much as possible. And it's going quite well. People love it when I say something in Susu. This, of course, encourages me to continue studying diligently. Some days, I think to myself, "hey, you're making progress, you can really say a lot already," but then again there are days where I think "ahhh, what do you actually take lessons for?" But I guess thats how it goes with all languages... it's never easy, you just have to stick with it ;)



Mein Sprachhelfer Seydouba
My language helper Seydouba


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erdnuss Ernte

Super duper....

Brunnen