Ostern / Easter

Nachträglich noch ein paar Bilder von Ostern. Die Hundertmarks und ich waren bei den Doris zum Brunch eingeladen. Da sie ca. 2h von uns entfernt wohnen, mussten wir schon reche früh los.

A bit late, but better than never - a few pictures of Easter. The Hundertmarks and I were invited to brunch with the Doris. Since they live about 2 hours away from us, we had to leave early.

Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht und durften auch noch Ieselys 6. Geburtstag feiern, der dieses Jahr genau auf Ostern fiel. Ryan und Cathren haben eine hammermäßige Piniata gebastelt, die fast zu schön war um dann kaputt gehauen zu werden :D.

We had a nice day together and were also able to celebrate Ieselys 6th birthday, which fell on Easter this year. Ryan and Cathren made an amazing Piniata, which was almost too nice to get smashed into pieces : D.








Die Hundertmarks haben dann auch noch, nach dem sie schon ein halbes Jahr in Guinea sind, ein Willkommensgeschenk erhalten :) ... was für sie eine schöne Überraschung war.

The Hundertmarks received a welcome gift even after they had been in Guinea for half a year :) ... which was a nice surprise for them.


Ein Ostergeschenk hab ich auch noch erhalten :D Diese 2 Kätzchen werden demnächst bei mir eintreffen.... aber ich hab ihnen schon Namen gegeben: Bob & Marley werden meine neuen Mitbewohner :D

I also received an Easter present :D These 2 kittens will arrive soon ... but I have already given them names: Bob & Marley will be my new roommates: D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen