Samstag, 2. Juni 2018

Freunde...

Vom 20. - 29. Mai hatte ich die Ehre meine liebe Cousine Rebekka, Josh und Bekka bei mir zu Gast zu haben. Es hat mich echt gefreut das sie die Strapazen auf sich genommen haben um mich hier in Guinea zu besuchen. Wir hatten eine echt gute Zeit zusammen... wie ihr auf folgenden Bilder sehen könnt ;)

The 20.- 29. May I had the honor to host my dear cousin Rebekka, Josh and Bekka at my house.  I'm thankful that they were willing to make the long trip just to come visit me here in Guinea. We have had a great time together... as you can see in the following pictures ;) 



Auch Marley und Bob (Katzen) haben die Besucher herzlich willkommen geheißen ;) 
Marley and Bob (cats) welcomed the visitors as well ;) 

Kinder sind immer bereit für ein Foto zu posen sobald sie eine Kamera erblicken :) 
Kids are always willing to post for a picture as soon as they see a camera. 


Mit meinem neuen Spiel "Dog" hatten wir einen schönen Abend mit Ryan & Cathren. 
We had a nice evening playing my new game "Dog" with Ryan & Cathren. 


Auf dem Markt unterwegs
At the market 









An einem Nachmittag konnten wir ein Dorf das ganz in der Nähe ist Besuchen. 
One Afternoon we went to visit a village. 













Hier wurde uns erklärt wie die Frauen aus dem Dorf Salz gewinnen.
This Lady explained us how the ladies from the village produce salt. 






Leider musste uns Bekka schon etwas früher verlassen... 
Too bad that Bekka had to leave us early...

Rebekka, Josh und ich sind, nachdem wir Bekka zum Flughafen gebracht hatten, noch für 2 Tage auf eine Insel, die sehr nahe an der Hauptstadt ist. 
Rebekka, Josh and I went after we had left Bekka at the airport, to an island that's very close to the capital. We spent 2 nights there. 























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen