Sternfrucht

Diese Woche hab ich das erste mal Sternfrucht gegessen. Als ich fragte was das ist, wurde mir gesagt, es sei ein Apfel ;) Ich dachte mir nur, das ist doch kein Apfel, aber nachdem ich rein biss hab ich verstanden, warum sie es so nennen... es schmeckt wirklich sehr ähnlich wie ein Apfel.

This week was the first time that I got to test Starfruit. When I ask the person who gave it to me, what it is, he said its an apple ;) I just thought, that's not an apple, what is he talking about? But after I had taken a bit, I understood why they would call it that. It's taste its really similar to apples. 





Kommentare

  1. Damals im Hotel in Neustift hat mir die Sternfrucht auch wie ein Apfel geschmeckt, nur etwas saftiger :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen