Sonntag, 6. Juli 2014

weiter ziehen... / moving on...

Letztes Wochenende bin ich also nochmal umgezogen. Nachdem wir am Freitag vom Workshop zurückgekommen sind, hab ich am Samstag noch schnell meine Sachen gewaschen -da es in der anderen Wohnung eine Waschmaschiene gab :) - und bin dann in meine neue Wohnung, um erst mal die Lage zu checken. Während ich im Workshop war, wurde die Wohnung für mich möbiliert und ich brauchte nur noch meine Sachen rüber zu bringen. Also hatte ich einen Teil am Samstag mitgenommen und den Rest am Sonntag - meinem ersten Tag in meinem neuen zuhause :).

Es ist echt ne schöne Wohnung und ich freu mich darüber, dass sie relatiev kühl ist und das Wasser mit druck aus der Leitung kommt (ist wahrlich nicht selbstverständlich) - ich kann ganz normal duschen  - yeaahhh!!

In der Nachbarschaft muss ich mich noch ein wenig umsehn, aber ich hab schon einen Supermarkt ganz in der Nähe gefunden und natürlich gibt es auch einige Boutiques die nicht weit entfernt sind. Ich komm echt ganz gut zurecht. Ich dacht erst, dass es bestimmt komisch ist, ganz allein zu wohnen, aber ich genieß es eigentlich bisher :)

So last weekend I moved again. After we returned from the workshop on Friday, I quickly did my laundry on Saturday - because there is a washing machine in the other appartment :) - and went than over to my new appartment to check it out. While I was in the Workshop they furnished the appartment for me so I just had to take my stuff over there. So I took some things on Saturday and the rest on Sunday - which was the first day in my new home :)

It's really a nice appartment and I'm happy that it's quite cool in it and that I have good waterpressure (you can't take that for granted here) - I can take normal showers - yeaaahhh !!

I still have to take a closer look arround the neighborhood but I already found a grocery store nearby and of course there are several little boutiques not too far away. I'm doing okay. First I thought it will be strange to life just on my own but so far I'm actually enjoying it :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen