Sonntag, 2. August 2015

Gastfamilie in Thiess / Hostfamilie in Thiess

Seit letzen Montag bin ich in Thiess ( Stadt ca 1,5h von Dakar) um ein Praktikum im Krankenhaus zu machen. Dafür bin ich bei einer senegalisischen Gastfamilie untergebracht. Ich bin dankbar, dass ich freundlich in ihrem Häuschen aufgenommen wurde ;). Mein Praktikum geht 4 Wochen, aber für die Wochenende fahr ich Heim - nach Dakar.

Since last Monday I'm in Thiess (town 1,5h away from Dakar) to do an internship at a hospital. Therefore I stay with a senegale familie. I'm thankful for their warm welcome in their little house. My internship lasts 4 weeks, but for the weekends I go home - to Dakar.

 
Auf dem Weg nach Thiess. Zur Zeit ist grade Manko-Zeit....d.h. Mangos ÜBERALL - manchmal frag ich mich wer die alle kaufen - geschweige denn essen soll !

On the way to Thiess. Right now we have Mango season.... so Mangos EVERYWHERE - somethimes I'm wondering who will buy... let alone eat them all.



Bei meiner Gastfamilie in Thiess.
At my host families house in Thiess. 
Ich bin im Zimmer von Patricia einquatiert. Die Tochter der Familie ca. 24 Jahre alt. Und ihre Cousine ist grade für die Ferien da und übernachtet auch in dem Zimmer.

I'm in a room with the daughter - Patricia (arround 24 years old). And her cousin who came here for vacation stays in the same room as well.

Wohnzimmer / Livingroom

Beim Eingang / Enterance

Klo / Toilette

Bad / Bathroom
Klo nd Bad von aussen / Outside of the toilette and the bathroom

Vor dem Haus / Infront of the house

Extra Küchengebäude vor dem Haus / Kitchenbuilding infront of the house


Gasteltern Papa Abdu und Mama Ellen / Hostparents Papa Abdu and Mama Ellen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen