Weihnachtsfeier die Zweite / Christmasparty the 2nd

Freitag Abend hatten wir mit den Jugendlichen aus meiner Gemeinde eine Weihnachts-/Jahresendfeier. Wir haben uns an der Gemeinde getroffen und sind dann zusammen in ein Restaurant gefahren. Für den Abend gab es einen Dresscode : Alle Mädels in weißen Kleidern und die Jungs weiße Hemden.... lustige Idee. Aber es war auf jeden Fall ein echt cooler und schöner Abend

Friday night we had a christmas party with the young people from our church. We met at our church and went together to a restaurant. We had a dresscode for that night : Girls had to wear white dresses and guys white shirts.... funny idea. But it was a really nice evening and I enjoyed hanging out with friends from church.

























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen