Mittwoch, 1. Juli 2015

Konferenz / Conference


Unter dem Motto "Refresh Africa" ("Erfrisch Afrika")  haben wir letzte Woche eine Konferenz abgehalten, zu der die meisten unsrer Missionare hier aus Afrika kamen, aber auch die Leitung aus den verschiedensten Ländern. Besonders gut war es auch Pastoren aus unsren lokalen Gemeinden mit dabei zu haben, die unsere Arbeit dadurch besser kennen lernen konnten.

Wir hatten eine echt gute Zeit zusammen und es konnten viele verschiedene Themen besprochen werden die vor allem wichtig sind wenn man als Team in einem Dorf arbeitet. Schön war auch, Bekanntschaft mit manchen zu schließen, die ich bisher nur vom Namen her kannte.

Wir wurden durch Gottes Wort ermutigt auch bei Herausforderungen immer auf ihn zu sehn und darauf das er fähig ist, auch wenn wir es nicht sind. Er kann eine Volksmenge mit 7 Broten und 2 Fischen satt machen - da kann er auch uns die Kraft und die Mittel geben die wir für unsere Arbeit brauchen. Dieu est bon ! Gott ist gut !















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen