Samstag, 4. Juli 2015

Wasser / Water

Seit ca. 2 Wochen kommt nicht nur Wasser aus meiner Leitung, nein... sondern auch Sand.
Das Gute daran ist, dass ich nicht mehr raus gehn muss, falls ich Sand sehen wollen würde. Und ich erhalte beim duschen eine gratis peeling massage.
Der Nachteil ist, das es beim Zähneputzen bischen knirscht und dass ich mir nicht sicher bin ob das Geschirr nach dem spülen wirklich sauber ist.
Im Bad ist es zum Glück seit 2 Tagen besser geworden. Kaum noch Sand drin. In der Küche allerdings sieht es noch nicht so toll aus. Na ja, ich zieh ja bald eh um... Ich vermute das irgendwo ein Loch in der Hauptleitung ist und da halt eben Sand reinkommt oder so. Zum Glück hab ich ja auch noch einen Wasser filter, durch den ich dann das Wasser filtern kann, dass ich zum Kochen nehm.

For about 2 weeks now I don't just get water when I open the faucet but sand as well - for free !!
The good thing about it is that I don't have to go outside anymore if I would want to see sand. And I get a free peeling massage whenever I take a shower.
The downside of it is that it chrunches when I brush my teeth and I'm not sure if the dishes are really clean after I washed them.
In the bathroom it's already better - almost no sand anymore. But in the kitchen it's still quite sandy. But I'm moving soon anyways and for cooking I use the water from the filter... so it works ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen