Deutschland / Germany

Ich bin Gott sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte ende August für 6 Wochen nach Deutschland zu gehen. Es war echt eine gute Zeit mit vielen schönen Erlebnissen...
I'm super thankful, that I got to go to Germany for 6 weeks. It has been an amazing time and I'm grateful that God made it possible for me to spent those week back home... 

Gleich am nächsten Tag, nachdem ich in Deutschland gelandet bin, hat mein Bruder Matze seinen 30. Geburtstag gefeiert... wovon ich leider keine Fotos hab :D
Right the next day, after I landed, my brother celebrated his 30th Birthday... as sad as it is, but I didn't take a single picture :D

Natürlich hab ich die Zeit auch genutzt um mit Nichte und Neffen zu spielen...
Of course I used the time there to hang out with my niece and nephews ....










Am 15.September wurde Benni eingeschult:
The 15th of September was the first day of school for this little boy: 




Dann gabs noch einen Junggesellenabschied für Flo. Wir haben einen schönen Abend in einer Hütte im Odenwald verbracht und am nächsten morgen ein leckeres Frühstück zusammen genossen...
We did a bachelorette party for my friend Flo. We spent a night at cottage in the forest and finished the party with a nice brunch the next morning... 







Als nächstes Stand eine Baby Shower Party für Meli auf dem Programm. Es war eine Überraschung für sie ... und sie hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Bei einem gemütlichen Brunch wurden Baby Geschenke übergeben und auch ein Spiel gespielt...
The next event was a baby shower party for my Sister Meli. It was a surprise for her and she really didn't expect it at all... what a success!! We had a nice brunch with presents and a game... 








Einen Tag konnte ich sogar mit Oli, Flo und Sim in Straßburg verbringen... eine richtig schöne Stadt!
One day I got to go to Strasbourg with my friends Oli, Flo and Sim..... it's a really nice town! 





Auch der Tanten - Nichten/Neffen Ausflug ins Blühende Barok zur Kürbis Ausstellung war ein voller Erfolg :D ... auch wenn dass auf den Fotos nicht so aussehen mag :D ... auch die Kids fanden es cool... ehrlich!!
The auntie - niece/nephew trip to a pumpkin display was a success as well ... even if the kids don't look to exited in the picture... they really liked it, you have to believe me :D 







Bei Ikea gabs an einem Samstag Live Musik von Meli und Matthäus... und ich war dabei ;D
At Ikea they had one evening Live Music played by Meli and Matthäus... and I got to go see them ;D 


Sogar bei einem Klassentreffen unserer Krankenpflege Klasse konnte ich dabei sein. Zwar waren einige verhindert, aber es war dennoch ein sehr schöner Abend und echt gut die Mädels wieder zu sehen.
Even for our nurse class reunion I could be there. It was a really nice evening even though it was just half the class ... it was fun to see the girls again! 



Und nicht zu letzt die Hochzeit von Oli & Flo zum krönenden Abschluss...
And last but not least there was the wedding of my cousin Oliver and my Friend Florine... what a great day it was! 






Also ich muss sagen es waren echt ein paar sehr gute Wochen in der Heimat :D Das waren ja nur einige Erlebnisse davon....

I have to say I got to do a lot... and I didn't even post pictures of everything I did... :D 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen