Man lernt nie aus / I keep learning

Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist einen Klositz zu wechseln?! Ich hab mich bisher noch nie damit befasst, wie wohl der Sitz an der Schüssel befestigt ist, aber es ist echt ein einfaches Prinzip :D
Who would have thought that it's that easy to change a toilet seat?! I never gave to much attention to how the seat is attached to the bowl, but its a pretty simple :D 

Der Plastik Sitz den ich hier vor fand, als ich eingezogen bin, ist schon vor einer Weile zerbrochen... ich hab mich nicht weiter darum gekümmert, bis ich gestern auf die Idee kam, ich könnte ihn ja wechseln. Also bin ich los gezogen und hab einen neuen besorgt... aus Holz ( wusstet ihr dass die aus Holz sind?? Also die bessere Qualität ist aus Holz, dass dann angestrichen wird, verrückt ;)! )....
The plastic seat that was in here when I moved to the house broke already sometime ago... and I didn't care to much about it, till I got the amazing idea yesterday, that I could actually exchange it. So I went to the market and got a new one... a wooden one (did you know that they are made out of wood? If you want a good quality toilet seat, it's a wooden one you need.)...



.... und tadaaa - mein neuer Sitz : 
 ... and tadddaaa - my new toilet seat: 

Da ich schon unterwegs war, hab ich auch gleich das Abfluss dings in meinem Waschbecken gewechselt. Ich weiß nicht ob es an der hohen Luftfeuchtigkeit hier liegt, aber das alte, war echt hinüber, konnte das Waschbecken gar nicht benutzen.... jetzt hab ich mal eins aus Gummi rein gemacht... mal sehn wie lange es hält ;) ! 
Since I was already out there, at the market, I also got a new drain thingy for my sink. I don't know if it's because of the high humidity here, but the old one was all rusty and literally falling apart... I couldn't use my sink at all... so now I put one made out of rubber in there... we'll see how long it's gonna last ;) !









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen