Donnerstag, 1. September 2016

Ich bin zurück :) / I'm back

Inzwischen bin ich also wieder gut gelandet und auf der Reise hat zum Glück alles gut geklappt. Mein Gepäck, ist mit sage und schreibe einem Kilo zuviel zugelassen worden :) und auch mein kurzer Zwischenaufenthalt in Madrid ging ereignislos von statten ;)

Nun bin ich also wieder in Dakar und es ist als ob ich niemals weg gewesen wäre. Als das Flugzeug zur Landung ansetzte hab ich mich schon kurz gefragt, was mach ich hier eigentlich... aber dann war es auch wieder gut. Beim Aussteigen aus dem Flugzeug ist mir gleich die Hitze entgegen geschlagen ... es ist einfach mega schwül. Nicht so lecker - man schwitzt halt vor sich hin. Es fühlt sich immer so an als müsste es gleich regnen. Meine Gastfamilie hat mich vom Flughafen abgeholt und mich zum Gästehaus von NTM gebracht, in dem ich jetzt die erste Woche war.... morgen werde ich nach Guinea fliegen (davon werd ich euch dann berichten). Werd heut Nacht nochmal die Klimaanlage genießen und bin gespannt was noch auf mich zukommt... aber ich bin froh zu wissen, das Gott einen Plan hat und er schon weiß was als nächstes kommt !

So, now I'm back in Dakar. I'd have a good flight. Everything worked out just fine, luggage wise... and everything... also my layover at Madrid went well - no complications at all :) 

When the plane started landing I felt like "what in the world I'm doing here ?!" but afterwards I was fine again. It's just a bit strange to come back, especially if you don't really know what you're going to do next. But I'm sure God knows and I hope he'll show us (me and my Team) soon. Somehow it also feels like I'd never left. Everything is so familiar. My host family picked me up from the airport and drove me to the guesthouse, where I'm staying for the moment. Tomorrow I'll travel to Guinee for a week... so I'll enjoy the last night having a AC and I'll keep you updated on the trip to Guinee. 



So ein goldiges Kind / 
She's a cutie and she has grown so much! 


Caris hat sich sehr über seine neuen Schuhe gefreut, wollt sie gar nicht mehr ausziehen. 
Caris was very exited about his new Shoes, did't want to take them off anymore. 


Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit dem Bibelvers aus Römer 10:15
A late birthday present with Rom.10:15 on it. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen