Bye bye

Gestern hab ich mich von meiner Gemeinde hier verabschiedet. Morgen geht es los nach Guinea und ich hab keine Ahnung wann ich wieder in Senegal kommen werde. Manchmal geht es ja schneller als man denkt oder man kommt vielleicht gar nicht erst weg ;) - ich bin gespannt, nachdem ich schon zwei mal versucht hab mich auf den Weg zu machen.

Auf jeden Fall hab ich zum Abschied von meiner Freundin Cherita ein Kleid geschenkt gekriegt :). Wir sind zusammen zum Schneider gegangen um die Maße zu geben und sind dann gestern im Partnerlook rumgelaufen :D. Nach dem Gottesdienst hab ich glaub mit fast jedem ein Foto gemacht... hier mal ein paar davon...

Yesterday I said goodbye to my church. Tomorrow I'll leave to go to Guinee and I have no idea when I will be back in Senegal. Sometimes it happens faster than we think or you may not even leave in the first place ;) - I'm interested to see what's gonna happen tomorrow, since I made 2 attempt already to leave :D!

Anyway, as a goodbye gift I got a dress from my friend Cherita :). We went together to the tailor to give our measurements and yesterday we were running around in partner look (if that's even english) :D and I took a picture with everyone... here are a few


















Letzte Woche hab ich auch noch mal ein Foto mit meiner Gastfamilie gemacht. 
Last week I took a picture with my host family. 








Und zum Schluß noch ein Foto mit meinen Freunden Roberta und Regina :D 
And last but not least a picture with my friends Roberta and Regina :D 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erdnuss Ernte

Super duper....

Brunnen