Zurück in Guinea / Back in Guinee

Vergangenen Montag Abend bin ich wieder gut in Guinea gelandet. Während ich weg war, ist an meinem Haus weiter gearbeitet worden und auch mein Solarsystem ist in der Hauptstadt eingetroffen, so das ich es mit nach Hause nehmen konnte.

Last Monday night I got back to Guinea. While I was gone, they kept working on my house and even my solar system made it to the capital, so that I could take it home with me. 

Ryan war so freundlich, die 5h fahrt in die Hauptstadt auf sich zu nehmen, um mir zu helfen, das Solarsystem nach Hause mit zu nehmen. Wie ihr seht, hätte nicht alles in mein Auto gepasst.

Ryan was so kind to do the 5h trip to the capital, to help me taking the solar sytem back home with me. As you can see on the pictures, it wouldn't have fit in my truck. 
 Unterwegs wurde Ryan von der Polizei angehalten, weil die Stangen, die er auf dem Auto (Foto oben)  oben geladen hatte, zu weit hinten raus stehen würden ... hahahah... was soll man dazu noch sagen...
On our way up country Ryan got pulled over by the police, because the thing he had tide on to his roof rack was sticking out to far in the back of the truck... hahahah.... what a joke. 

Ich wurde angehalten, weil die Ladung nicht sicher befestigt wurde. Die Polizisten bestanden darauf, eine Plastikfolie um meine Ladung zu wickeln, die ich nach 5 min fahrt entfernen musste, weil sie mir um die Ohren flug.
I got pulled over because my luggage wasn't secured well enough. The police insisted on wrapping a tarp around my goods, which I had to take off 5 min later, since it almost blew off. 


Kein Platz für Gäste mehr im Gästezimmer. 
No room for guests anymore in my guest room.


Die Straße zu meinem Haus hat sich wieder einmal in ein großes Matschloch verwandelt. Ich kann euch sagen, ich hab es nicht vermisst - weder den Regen, noch den Matsch noch die hohe Luftfeuchtigkeit...

My road turned into a big mud whole once again... I can tell you I din't miss it not the rain, not the mud neither the humidity. 








Und zum Schluss noch eins der aktuellsten Bilder von meinem Haus im Dorf. 
And least but not last one of the most resent pictures of my house in the village. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Super duper....

Erdnuss Ernte

Brunnen